Über Uns · Impressum

 

Neuer Vorstand im Werbering Annaberg e.V. gewählt


In der Jahreshauptversammlung des Werberinges Mitte Februar wurde satzungsgemäß ein neuer Vorstand für die Dauer von vier Jahren gewählt. Die beiden bisherigen Vorsitzenden Rita Machner und Jürgen Thiele hatten den Verein in den letzten vier Jahren sehr erfolgreich geführt, standen allerdings für eine erneute Wahl als Vereinsvorsitzende nicht wieder zur Verfügung. Die Mitglieder bedankten sich ganz herzlich für die geleistete Arbeit zum Wohle der Annaberger Altstadt.

Zu neuen Vereinsvorsitzenden wurden Nadine Köhler und Jens Wangler gewählt. Damit stehen wieder zwei engagierte Innenstadthändler an der Spitze des Vereins, die auch in der Vergangenheit schon Erfahrungen in der Vorstandsarbeit gesammelt haben. Zu weiteren Vorstandsmitgliedern wurden Carmen Schilling, Torsten Spenke, Frank Dahms, Grit Eibisch und Isabell Thiele gewählt, Rita Büttner wird den Verein weiterhin unterstützen. Ebenso wird Christine Nestler weiterhin als Ansprechpartner für alle organisatorischen Dinge zur Verfügung stehen.

Der Werbering Annaberg wird die bisherige erfolgreiche Arbeit auch in Zukunft fortsetzen und sich weiterhin für die Attraktivität und Belebung der Annaberger Altstadt einsetzen.



News


Unsere neuen Angebote

Neuer Vorstand gewählt
Nadine Köhler und Jens Wangler sind die beiden neuen Vereinsvorsitzenden

Die Geschenkidee für Privat oder als steuerfreie Sachzuwendung für Firmen

Die Geschenkidee aus der Annaberger Altstadt

Adventskalender-Tombola 2016

P+ EINKAUFEN IN DER STADT
und 50 cent Parkgebühr zurück